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Kundenverhalten erkennen und nutzen

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Kundenverhalten erkennen und nutzen

März 15 - März 16

Wie du Kundenverhalten erkennst und zu deinem Vorteil nutzt
(Strawberry Bourbon Milkshake with Cream)

Verkaufen ist mehr als nur ein Vertragsabschluss. Verkaufen ist das Zusammenspiel zwischen Verkäufer und Käufer, ein zwischenmenschlicher Prozess, ein Kampf, der jedes Mal wieder gewonnen werden will.

 

Jeder Kunde ist anders und braucht eine individuelle und einzigartige Betreuung, und damit es überhaupt in die Richtung eines mögliches Abschlusses geht, ist es wichtig, die Verhaltensweisen des Kunden zu deuten und entsprechend bedienen zu können.

 

In unserem 2-tägigen Workshop ermitteln wir zunächst anhand der persolog DISG-Profile dein Persönlichkeitsprofil, so dass du in der Folge deinen eigenen Verkaufsstil besser kennenlernst.

 

In der Folge lernst du die Persönlichkeitsprofile kennen, die dir neben deinem Profil begegnen werden. Dies ermöglicht es dir, verbale und non-verbale Verhaltensmuster und Signale zu erkennen, zu interpretieren und angemessen darauf zu reagieren.

 

Des Weiteren werden wir gemeinsam Verkaufsstrategien und -verhaltensweisen erarbeiten, damit du deinen Verkaufsstil an die jeweiligen Kunden anpassen kannst bzw. die Kunden rausfiltern kannst, die deinem Verkaufsprofil entsprechen.

 

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Details

Beginn:
März 15
Ende:
März 16
Veranstaltungskategorien:
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